Home
Wir über uns
Geschichte / Bilder
Kontakt
Gästebuch
Impressum

 

VEREIN ZUR FÖRDERUNG VON LIVE - MUSIK E.V. 


Wie der Name schon sagt hat sich unser Verein die Förderung von Livemusik zur Aufgabe gemacht. Die Idee zu diesem Projekt hatten Musiker der Impress-Blues-Band und musikinteressierte Leute, welche sich seit über 20 Jahren um die sorgfältige  Auswahl der Bands, die Beschallung, die Organisation der Veranstaltung usw. mit großem Einsatz kümmern.

Der Verein besteht aus ca. 10 engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern. Außerdem gibt es noch eine ganze Menge fleißiger Helfer.

Ohne eine Truppe, die sich im Vorfeld selbstlos um Organisation und Management bemüht, am Abend für Spitzensound und einen reibungslosen Ablauf sorgt und am nächsten Tag alles abbaut und aufräumt wäre eine Veranstaltung dieser Art nicht möglich.
Und das jedes Jahr wieder!

Ein dickes DANKE!


Wenn Ihr unsere Ziele unterstützen möchtet, würden wir uns über eine Mitarbeit freuen - selbstverständlich auch über eine  Spende ...

Wir freuen uns auf Eure Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit. Ihr könnt jederzeit mit uns in  

Kontakt

treten oder uns per E-Mail erreichen:

mluepfert@web.de

Mitglied werden:


Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Ihr Eure Erfahrung, Euer Wissen und Können gerne einbringen möchtet, freuen wir uns über Eure Mitgliedschaft.
Auch für sonstige Mitarbeit oder Anregung sind wir dankbar.

 

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Ihr uns auf diesem Weg helfen wollt, sendet einfach eine Nachricht.


so findet Ihr uns:


Die Stadt Annaberg-Buchholz befindet sich im Freistaat Sachsen im oberen Erzgebirge direkt am Schnittpunkt zwischen der B 95 und der B 101.

Geyersdorf ist ein Ortsteil von Annaberg-Buchholz.

  • Auf der B 95 aus Richtung Chemnitz kommend nach dem Ortseingangsschild an der vierten Ampel nach links abbiegen.
  • Auf der B 101 kommend in die B 95 Richtung Oberwiesenthal einbiegen und an der nächsten Kreuzung links abbiegen.

Der Veranstaltungsort der Bluesnacht, die Turnhalle in Geyersdorf, befindet sich nach ca. 1,5 km auf der linken Seite.



das könnte euch auch interessieren:


Musikhaus Süß, Annaberg 


Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V. Annaberg


Michael Köhler, Bilder früherer Jahre

 
Verein zur Förderung von Live-Musik e.V. | mluepfert@web.de